Vorstand auf Mitgliederversammlung wiedergewählt 

Für die nächsten 4 Jahre wurde der alte Vorstand der Sektion Potsdam wiedergewählt. Nur knapp 30 Mitglieder nahmen an der Mitgliederversammlung am 16.März teil. Schade, denn alle anderen verpassten einen interessanten Jahresrückblick, die Möglichkeit zur Mitbestimmung und den Fotowettbewerb ("Menschen und Berge"). Das Siegerfoto kam von Suzanne Kluge.  

Siegerfoto Fotowettbewerb.

 

Potsdamer Hütte wiedereröffnet 

Nach der Havarie im letzten Jahr wartet die Hütte nun wieder auf neue Gäste. Noch sind nicht alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen und auch die Küche kann bislang nur eingeschränkt arbeiten, aber die 20 Bettenlager stehen schon zur Verfügung. Weitere Infos unter www.potsdamer-huette.de

  

ACHTUNG!!!  Klettergruppe sucht dringend neue Jugendleiter!

 Weitere aktuelle Nachrichten aus der Potsdamer Sektion...