GT: Wanderung: Potsdam hinter den sieben Bergen

Sa, 1. April 2023

Start in den Frühling 2023 - Potsdam hinter den sieben Bergen

Streckenlänge: ca. 25 km; Rundwanderung

Themen und Route: Eiszeit- und Kulturlandschaft im Potsdamer Norden. Mit Erstbesteigung von Pik Amundsen und Pik Heine.

Treffpunkt: 9:00 h. Sonnabend, den 01. 04. 2023, Potsdam-Bornstedt, Kirschallee.

Gebührenfreier Parkplatz sowie Endstation Tram 92. Start nach kurzer Einführung um 9:15 h.

Ende: Kirschallee, frühestens ab 17:00 Uhr.

Zu beachten: Bitte anmelden! Selbstverpflegung.

TN-Gebühr: für Gäste (NICHT DAV Potsdam-Mitglieder): 5,00 euro  Bitte vorher überweisen: Konto: DE79 1207 0024 0309 6641 00

Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 0331-5051888 (Bitte Anrufbeantworter nutzen).

Es geht weiter !

Norbert Eichler & Helga Kemnitz

Hinweis zur GT (Gemeinschaftstour): Bei einer Gemeinschaftstour gibt es keinen Führer, nur einen Organisator. Er ist nicht verantwortlich für die Sicherheit der Teilnehmer. Verantwortlich ist jeder Teilnehmer für sich selbst und für jeden anderen im Sinne einer bergkameradschaftlichen Gefahrengemeinschaft. Jeder einzelne Teilnehmer muss also der Tour uneingeschränkt gewachsen sein.