GT: Wanderung: Halali - die Heide ruft

GT: Wanderung: Halali - die Heide ruft
Sa, 9. September 2023

Sommerausklang 2023 - Halali - die Heide ruft

Streckenlänge: ca. 14 km; Rundwanderung.

Themen und Route: Landschaftsentstehung und Historie. Parforce-Heide mit Güterfelder See.

Treffpunkt: 10:00 Uhr. Sonnabend, den 09. 09. 2023, Tram-Haltestelle Gaußstr. (Linie 96).

Gemeinsamer Start nach kurzer Einführung spätestens 10:20 Uhr über Großen Stern.

Ende: Haltestelle Gaußstr., ab ca. 15:00 Uhr.

Zu beachten: Bitte anmelden! Selbstverpflegung.

TN-Gebühr: für Gäste (NICHT DAV Potsdam-Mitglieder): 5,00 euro  Bitte vorher überweisen. Konto: DE79 1207 0024 0309 6641 00

Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 0331-5051888 (Bitte Anrufbeantworter nutzen).

Es geht weiter !

Norbert Eichler & Helga Kemnitz

Hinweis zur GT (Gemeinschaftstour): Bei einer Gemeinschaftstour gibt es keinen Führer, nur einen Organisator. Er ist nicht verantwortlich für die Sicherheit der Teilnehmer. Verantwortlich ist jeder Teilnehmer für sich selbst und für jeden anderen im Sinne einer bergkameradschaftlichen Gefahrengemeinschaft. Jeder einzelne Teilnehmer muss also der Tour uneingeschränkt gewachsen sein.