E-MailDruckenExportiere ICS

GT: Familienfahrt Zittauer Gebirge

Titel:
GT: Familienfahrt Zittauer Gebirge
Wann:
Do, 13. Juli 2023 - So, 16. Juli 2023
Kategorie:
klettern und wandern

Beschreibung

GT: Familienfahrt Zittauer Gebirge

Ort: Oybin/Hain

Unterkunft: Hütte vom Kletterclub Kelchsteiner

Inhalt: Klettern und Wandern je nach Präferenz

Plätze: ca. 15-20 und ggf. noch 1-2 Zelte möglich

Organisation: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis zur GT (Gemeinschaftstour): 

Bei einer Gemeinschaftstour gibt es keinen Führer, nur einen Organisator. Er ist nicht verantwortlich für die Sicherheit der Teilnehmer. Verantwortlich ist jeder Teilnehmer für sich selbst und für jeden anderen im Sinne einer bergkameradschaftlichen Gefahrengemeinschaft. Jeder einzelne Teilnehmer muss also der Tour uneingeschränkt gewachsen sein.

 

Zum Seitenanfang