GT: Kletterfahrt Franken

Klettern

Kletterfahrt Franken 05.-07.05.2023 - Gemeinschaftstour

Übernachtung:  Trubachtal Gasthof Eichler, Wolfsberg 43, 91286 Obertrubach

TN-Gebühr: 5,00 Euro pro Tag für Nicht DAV-Potsdam-Mitglieder  Bitte vorher überweisen: Konto: DE79 1207 0024 0309 6641 00

Programm: Klettern oder Wandern oder radeln, Forellen grillen, fränkische Gasthöfe ausprobieren

Sonstiges: Anreise individuell, Fahrgemeinschaften möglich

Es gibt den besten selbstgebackenen Kuchen in der gesamten fränkischen Schweiz.

Hinweis zur GT (Gemeinschaftstour): Bei einer Gemeinschaftstour gibt es keinen Führer, nur einen Organisator. Er ist nicht verantwortlich für die Sicherheit der Teilnehmer. Verantwortlich ist jeder Teilnehmer für sich selbst und für jeden anderen im Sinne einer bergkameradschaftlichen Gefahrengemeinschaft. Jeder einzelne Teilnehmer muss also der Tour uneingeschränkt gewachsen sein.